Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Leben an einer berühmten Kunst Schule in Malibu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ->>Der Bus <<-

Nach unten 
+2
Hannah Cyrus
Miley Cyrus
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:12 pm

Ich weinte leise und wünschte ich hätte jemanden der für mich da war.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:12 pm

Ich stand auf und setzte mich neben Sandy.
"Ich will nicht das es so ist wie jetzt."
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:14 pm

Ich zuckte zusammen als Nick sich neben mich setzte. "Es tut aber so weh!", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:17 pm

"Was soll ich tun ?", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:18 pm

Ich schaute Nick verletzt an. "Glaubst du der Schmerz geht so schnell weg?"
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:19 pm

"Denkst du ich kann es so lange aushalten ohne dich?"
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:25 pm

Ich seufzte leise. "Glaubst du ich bin unverwundbar?"
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:27 pm

"Nein .. ich ..es tut mir auch leid, ich wollte es wirklich nicht. Ist es jetzt aus?", sagte ich mit Tränen erstickter Stimme.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:45 pm

Tränen liefen über meine Wangen. "Ich weiß es nicht!", wisperte ich leise.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:48 pm

"Ich bin nicht gut genug für dich, ich weiß.", meinte ich.
"Wir sollten wohl Schluss machen, du solltest dir jemand suchen, der dir nicht fremd geht.", sagte ich traurig.
"Ich hoffe du findest so einen.", sagte ich währrend mir eine Träne über die Wange lief.
Ich gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn und setzte mich leicht weinend auf meinen Platz.
Es war aus, alles, alles was ich hatte war weg.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:50 pm

Nachdem Nick weg war weinte ich mich in den Schlaf. Ich schlief ein wenig, doch ich hatte einen schlimmesn Albtraum, während ich schlief murmelte ich immer wieder und schließlich wachte ich mit einem lautem Schrei auf.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:52 pm

Ich versuchte Sandy zu ignorieren. Ich sollte nicht zu ihr gehen. Sie sollte ohne mich leben.
Ohne den jenigen, der ihr Herz gebrochen hatte. Ich stöpselte mir meine Kopfhörer rein.
"Versuch es . versuch es, versuch es.", murmelte ich immer wieder zu mir selber.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:55 pm

Nachdem ich die Lehrerin beruhigt hatte, das ich nur schlecht geträumt hatte legte mich meinen Kopf wieder an die Fensterscheibe. Ich fühlte mich so dreckig. Ich wollte mich nicht so fühlen. Ich fuhr mir durch mein Haar. Warum ich?, fragte ich mich. Ich verliebte mich einmal und dann musste mir das Herz gebrochen werden.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:57 pm

Ich besetzte 3 Plätze und zog meinen Kragen über mein Gesicht. Niemand sollte sehen das ich weinte.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:01 pm

Als mir übel wurde ging ich zitternd in das Klo. Ich musste mich übergeben. Ich übergab mich sehr schnell. Und ich war nicht fürs Bus fahren gemacht. Nachdem ich mich übergeben hatte ging ich wieder raus und nahm mir einen Kaugummi. Ich warf einen Blick zu Nick. Er hatte den Kragen ins Gesicht gezogen, er schlief wohl. Ich seufzte und setzte mich auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:04 pm

Irgendwann schlief ich mich weinend in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 4185
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29
Ort : zu hause

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:05 pm

da ich mir den Streit von den beiden nicht anhören wollte , hörte ich weiter musik und schloss die augen
Nach oben Nach unten
https://meineomastinktnachfi.forumieren.com
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:09 pm

Ich seufzte und schaute zu Miley. Ich zögerte und setzte mich dann zu ihr. "Hey!", murmelte ich, "Gehts dir besser?"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 4185
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29
Ort : zu hause

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:11 pm

ich erschrack leicht, als sandy auf einmal da stand und nahm die stöpsel aus den ohren
"ja.. aber was ist denn bei euch los"; ich deutete auf nick
Nach oben Nach unten
https://meineomastinktnachfi.forumieren.com
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:13 pm

Ich schluckte leicht und schaute kurz weg. Ich durfte nicht weinen. "Nick und ich haben uns getrennt!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 4185
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29
Ort : zu hause

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:14 pm

"nach dem Grund muss man nicht fragen...das hat man gehört..aber das wird bestimmt wieder.. das klappt doch immer zwischen euch beiden"; ich lächelte sie aufmunternd an
Nach oben Nach unten
https://meineomastinktnachfi.forumieren.com
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:19 pm

Ich wischte mir schnell eine Träne aus dem Gesicht. "Ich glaube dieses mal nicht.", wisperte ich mit einem Kloss in meinem Hals.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 4185
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29
Ort : zu hause

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:23 pm

ich legte mienen arm um sandy
"hey.. etwas mehr zuversicht..er liebt dich..und du liebst ihn..dann findet ihr schon wieder zusammen.. glaub mir..ich kenne mich da aus"; ich lächelte leicht und musste dabei an taylor und mich denken
Nach oben Nach unten
https://meineomastinktnachfi.forumieren.com
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:27 pm

Ich schüttelte nur den Kopf. "Das zwischen mir und Nick klappt nicht mehr.", wisperte ich nur während mehr Tränen über meine Wange flossen.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 4185
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29
Ort : zu hause

->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:28 pm

ich verdrehte innerlich die augen
"das hast du beim letzten mal auch gesagt..und ihr seit wieder zusammen gekommen..etwas optimistischer denken", versuchte ich es
Nach oben Nach unten
https://meineomastinktnachfi.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





->>Der Bus <<- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
->>Der Bus <<-
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Städte :: Hollywood-
Gehe zu: