Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Leben an einer berühmten Kunst Schule in Malibu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ->>Der Bus <<-

Nach unten 
+2
Hannah Cyrus
Miley Cyrus
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:29 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich will dich nicht weiter nerven!", sagte ich und stolperte zu meinem Platz zurück.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 4185
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29
Ort : zu hause

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:30 pm

ich ging sandy nach
"du hast nicht genervt..wirklich nicht.."
Nach oben Nach unten
https://meineomastinktnachfi.forumieren.com
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:32 pm

"Ich nerve mich selber..", murmelte ich
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 4185
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29
Ort : zu hause

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:34 pm

Ich setzte mich auf den sitz vor ihr
"ach was..aber versprich mir eins..nichts dummes", dabei verdeckte ich meine wunden am arm
Nach oben Nach unten
https://meineomastinktnachfi.forumieren.com
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:35 pm

"Ich kann nichts versprechen!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 4185
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29
Ort : zu hause

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:36 pm

"das bring nichts", es nütze nichts.. ich zeigte ihr meinen arm mit den ganzen wunden
Nach oben Nach unten
https://meineomastinktnachfi.forumieren.com
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:37 pm

Ich musste schlucken. "Was..Was..hast du getan?", fragte ich und schaute sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 4185
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29
Ort : zu hause

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:39 pm

"rasierklingen sind schärfer, als ich gedacht hatte..
ich war so fertig mit den nerven das ich nichts anderes mehr wusste..dass ist falsch..also sei nicht si dumm wie ich", ich sah sie mit einem ernsten gesicht an
Nach oben Nach unten
https://meineomastinktnachfi.forumieren.com
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:43 pm

Ich schaute Miley nicht an. "Es tut so weh. Ich hab niemanden mehr. Meine Mutter ist tot, mein Dad kümmert sich nicht mehr sehr um mich, meine Stiefmutter hasst mich, meine beste Freundin hat mit meinem Freund gevögelt und mein Freund..ist nicht mehr mein Freund!"
Nach oben Nach unten
Miley Cyrus
Admin
Miley Cyrus


Anzahl der Beiträge : 4185
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29
Ort : zu hause

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:46 pm

"mir ging es doch auch so..zac tot..selena tot.. ian musste auch gehen..das wird schon alles wieder..glaub mir", ich sah weg, denn diese worte hatte man auch oft genug zu mir gesagt..doch konnte sie bis vor kurzem nicht glauben
Nach oben Nach unten
https://meineomastinktnachfi.forumieren.com
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeFr Dez 18, 2009 10:49 pm

Ich schüttelte den Kopf. Ich schaute zu Nick. Warum musste ich so fühlen.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 3:33 pm

Ich hatte einen Albtraum und wurde wach.
Ich versuchte normal ein und aus zu atmen.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 3:35 pm

Mein Blick lag immer noch auf Nick während ich mit dem Ring spielte, den er mir geschenkt hatte. Ich seufzte leise und zog den Ring aus.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 3:38 pm

Ich legte meinen Kopf in meine Hände.
Ich konnte nicht mehr, was sollte ich noch leben, wenn ich meine große Liebe verloren hatte?
Ich überlegte kurz. Dann nahm ich meine Hände von meinem Gesicht und nahm mir einen Schokoriegel.
Schokolade sollte doch immer helfen. Auch wenn ich sie nicht essen durfte. Es war mir in diesem Moment egal.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 3:40 pm

Ich seufzte leise und stand auf. "Hör auf damit!", sagte ich leise und nahm ihm den Schokoriegel weg.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 3:44 pm

"Nein.", sagte ich zu ihr und zu mir selber. Ich wollt es eigentlich nicht tun, aber ich tat es trotzdem. Ich nahm mir noch einen Schokoriegel.
Ja, ich hatte welche dabei. "Es muss dir doch eigentlich egal sein, du liebst mich nicht .", bei den Worten musste ich selber schlucken.
"auch wenn ich dich brauche.",fügte ich noch sehr leise hinzu, so dass man es kaum verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:01 pm

Hör auf so einen scheiß zu labern!", sagte ich nur und gab ihm seinen Schokoriegel wieder, "Aber wenn du dir was antust, tue ich mir auch was an!", ich stand auf und schaute Nick an und ging wieder auf meinen Platz
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:04 pm

Ich legte den Schokoriegel weg und seufzte.
Ich strich mir einmal durchs Gesicht und schaute zu Sandy rüber.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:05 pm

Ich blickte Nick an und seufzte innerlich darüber, dass er den Schokoriegel weg gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:12 pm

Ich schaute auf den Boden des Bus' .
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:14 pm

Ich musste schlucken. Ich drehte mich wieder um und krallte mich an meinem Kissen fest.
"Nicht weinen, Sandy, Nicht weinen!", sagte ich zu mir selber.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:23 pm

Ich seufzte und legte mich wieder gegen die Fensterscheibe.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:27 pm

Wir waren wohl kurz vor Hollywood, den die Leherin sagte wir hätte die letzte Pause. Ich musste hier raus. Also ging ich vor den Bus.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:37 pm

Ich blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitimeSa Dez 19, 2009 4:38 pm

Ich ließ mich am Bus herunterfahren. Tränen liefen meine Wangen herunter. Wie konnte er nur glauben, dass ich ihn nicht liebte?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





->>Der Bus <<- - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ->>Der Bus <<-   ->>Der Bus <<- - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
->>Der Bus <<-
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Städte :: Hollywood-
Gehe zu: