Jonasan Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lebe dein Leben an einer berühmten Kunst Schule in Malibu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jugenzimmer 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

Jugenzimmer 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Jugenzimmer 1   Jugenzimmer 1 - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:19 pm

Ich nickte nur und nahm meine Hand in seine. "Bitte!", sagte ich nur, ich fühlte mich sehr dreckig.
Nach oben Nach unten
Hayley William

Hayley William


Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 20.08.09

Jugenzimmer 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Jugenzimmer 1   Jugenzimmer 1 - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:25 pm

Ich ging mit ihr aus dem Badezimmer und legte sie aufs Bett. Dann ging ich hinaus auf den Flur, wo ich schon die Lehrerin traf.
Sie schaute mich fragend an. "Misses Rose, Sandy geht es nicht gut, sie hat sich bestimmt schon zum 5ten Mal übergeben.", sagte ich und sie schaute mich an. "Wie geht es ihr im Moment?" - "Nicht gut, sie hat sich ebend wieder übergeben." "Okay, ich werde sie dann heute wieder sofort zum Campus bringen lassen." -"Ähm, könnte ich dann mit, ich mein, Sandy ist meine Freundin .. ", ich wollte gerade weiter reden doch Misses Rose unterbrach mich. "Klar kannst du mitfahren." -"Danke.", sagte ich und ging wieder zu Sandy. Ich setzte mich auf's Bett. "Wir dürfen nach Hause fahren.", sagte ioch zu ihr und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Sandy Holland

Sandy Holland


Anzahl der Beiträge : 1976
Anmeldedatum : 14.09.09

Jugenzimmer 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Jugenzimmer 1   Jugenzimmer 1 - Seite 16 I_icon_minitimeDi Dez 29, 2009 4:43 pm

"Nick!", wisperte ich leise. Er verschwand in mein Zimmer, um meine Sachen zu holen. Nick kam kurz wieder um seine Sachen ins Taxi zu bringen. Er nahm mich hoch und trug mich zum Taxi. Wir fuhren zum Flughafen und flogen dann wieder nach Hause.

(Zimmer 021 - Beide)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jugenzimmer 1 - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Jugenzimmer 1   Jugenzimmer 1 - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jugenzimmer 1
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jonasan Academy :: Städte :: Hollywood :: Hotel-
Gehe zu: